Freitag, 29. März 2013

kamera2go


ich freue mich sehr, an einem tollen event teilnehmen zu dürfen, das mir völlig zufällig über den weg 'gelaufen' ist:

kamera2go (klick mich)


viele kreative menschen schließen sich zu einer gruppe zusammen, eine kamera geht auf reisen und jeder empfänger knipst ein foto zu seiner interpretation  eines vorgegebenen themas. in diesem fall 'bilderrätsel'.
es schwirren mir bereits zig ideen durch den kopf und wie ich mich kenne, wird mir die entscheidung nicht leicht fallen :-D

ich bin jetzt schon ganz gespannt, wie das gesammelte endergebnis ausschauen wird und halte dich natürlich auf dem laufenden!!



deine lila

p.s.: dies ist erst runde eins der kamera2go, soweit ich weiß ist sie voll (nachfragen schadet aber nicht), es wird ganz bald eine zweite runde mit einem neuen thema geben, verspricht uns ninotschka. also: mach mit!!


1 Kommentar:

  1. ich bin auch schon sehr gespannt, was ihr alle für tolle fotos macht.. und ja, bald schon gibts ein neues thema!
    herzlich
    ninotschka

    AntwortenLöschen